Bewerbungsvorlage Development



  • Bewerbungsvorlage der Developer für

    NevicDE

    Die Rolle als Developer auf Unserem Netzwerk ist ein essentieller Teil des komplett funktionierenden Netzwerkes.

    Dementsprechend ist diese Position von jedem einzelnen Developer mit höchster Verantwortung zu tragen.


    Unsere Aufgaben für unsere Developer bestehen darin, existierende System zu betreuen, und weiter zu entwickeln, oder gar eigene System zu entwickeln


    Unsere Anforderungen an die Bewerber sehen wie folgt aus:



    1. Du solltest Mindestens 1 Jahr Erfahrung in der Entwicklung mit Java mitbringen

    2. Wir erwarten von dir, das du Kenntnisse im Bereich Spigot API mitbringst.

    3. Desweiteren erwarten wir von dir, das du Erfahrung im Bereich Spigot API vorhanden sein, Erfahrung im Umgang mit (Multi-) BungeeCord Systemen, Guter Umgang mit Maven und Git, Wissen im Umgang mit MongoDB und MySQL währen wünschenswert auch andere Datenbanken.

    4. Wir erwarten von dir, das du Selbständig und Zielorientiert Arbeiten kannst.

    5. Unser Mindestalter für einen Developer liegt bei 14 Jahren

    6. Außerdem erwarten wir von dir, das du einen Funktionierenden Teamspeak³-Client besitzt und eine gute Mikrofonqualität

    7. Die Arbeit im Team wird bei uns Groß geschrieben, deshalb erwarten wir von dir das du Teamfähig bist.


    Die Gliederung deiner Bewerbung sollte folgendermaßen aussehen:


    1. Bitte gebe uns ein paar Informationen über dich zum Beispiel: ( Name, Alter, Hobbies, ... )


    2. Wir erwarten, das du Bereits Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich des Developments mitbringst.


    3. Bitte Erzähle uns nun ein wenig über deine Stärken und über deine Schwächen (Speziell in dem Bereich der Entwicklung).


    4. Nun Erkläre uns bitte, weshalb du dich gerade für unser Netzwerk entschieden hast.


    5. Bitte bringe uns eine Referenz mit in dem Falle ein Selbst programmiertes Plugin welches du Eigenständig vorstellst.





    Wir erwarten eine Bewerbung die Abschnitte beinhaltet, und wahrheitsgetreu ist und das diese in einem Fließtext verfasst wird.

    Wir erwarten von dir, das deine Bewerbung mindestens 250 Wörter beinhaltet.


    Sollte deine Bewerbung abgelehnt werden, so wird auf diese nicht geantwortet sondern sie wird mit dem Folgenden Tag: Abgelehnt markiert!


    Sollten es bis dato Unklarheiten oder Fragen bezüglich der Bewerbung oder den Anforderungen geben, wende dich bitte mit diesem Anliegen an Aventax & ZenZon


    Wir wünschen dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung.


    Das NevicDE Team.


    styleLogo-760faa647311d85b6b12d6106fde3ac71579e779.png

    NevicLogo.png


    Mit freundlichen Grüßen,

    _Sky_Crasher

    Administrator|Teamleitung Support

    Ingame: _Sky_Crasher | TS³: _Sky_Crasher

    Einmal editiert, zuletzt von _Sky_Crasher ()